Vortex chirurgisch

680 Crown Industrial Court, Suite F

Chesterfield, MO 6300​5

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
Unsere Produkte

Tel:  636-778-4350

Fax: 636-778-4352

Ich benutze seit fast 15 Jahren hauptsächlich eine Zange. Die neue Actu8 Adaptive Zange ist die erste, die meine Einstellung ändert. Es ermöglicht Ihnen, Membranen an der Netzhautoberfläche zu greifen, anstatt das Netzhautgewebe zu kneifen, um ein Peeling einzuleiten. Sie haben erstaunliche Membranhalteeigenschaften und sind auch in PVR-Fällen fantastisch. Wirklich ein großer Schritt nach vorne bei den Fähigkeiten der retinalen Zehen.

Dr. Dan Miller

Das Vortex Convenience Kit ist die derzeit beste Option für die Netzhautchirurgie auf dem Markt. Die Qualität der Instrumente ist spektakulär und im Vergleich zu den auf dem Markt erhältlichen Instrumenten äußerst wettbewerbsfähig.                            

 Dr. Karla Alejandro

Die Suite der Vortex Surgical Produkte bietet kompromisslose Instrumentenqualität zu einem Preis, der es Chirurgen/Einrichtungen ermöglicht, die Margen in einer Zeit sinkender Fallkostenerstattungen zu halten.

 

Dr. Rishi Singh 

Das Vortex Surgical 25 Gauge ACTU8 ist ein hervorragendes Produkt.  Ich verwende es jetzt ausschließlich für epiretinale Membranen, Makulalöcher und proliferative Vitreoretinopathie.  Es kombiniert die Präzision einer endgreifenden internen Begrenzungsmembranzange und die Greifkraft einer gezahnten Zange in einem preisgünstigen Instrument.  Das Handstückdesign ermöglicht eine einfache Mikroanpassung während der Dissektion.  Auch der Kundenservice, einschließlich Reaktionsfähigkeit, Personalschulung und Kommunikation mit dem Verwaltungspersonal des Operationszentrums, ist unübertroffen.                                                                                                                 

 Dr. Robert Wirthlin

Da ich in mehreren verschiedenen Operationszentren operiere, bieten die Vortex Convenience Kits eine sehr konsistente und effiziente chirurgische Erfahrung in verschiedenen Operationszentren.  Solange ich die Vortex Convenience Kits im Operationssaal sehe, weiß ich, dass ich immer die richtigen Werkzeuge habe, um eine außergewöhnliche Versorgung meiner Patienten zu gewährleisten.

Dr. Nathan Steinle

Vortex Surgical

680 Crown Industrial Court, Suite F

Chesterfield, MO 6300​5

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
Our Products

Tel:  636-778-4350

Fax: 636-778-4352

"I have used primarily one forcep for almost 15 years. The new Actu8 Adaptive forcep is the first to change my preference. It allows you to grab membranes at the retinal surface instead of needing to pinch retinal tissue to initiate a peel. They have amazing membrane holding capabilities and are fantastic in PVR cases as well. Truly a big step forward in retinal forcep capabilities."

Dr. Dan Miller

"The Vortex Convenience Kit is the best retina surgical option at this moment in the market. The quality of the instruments is spectacular, and extremely competitive when compared with those existing in the market."                           

                                                                                                                           

 Dr. Karla Alejandro

"The suite of Vortex Surgical products provides uncompromised instrument quality at a price point that allows surgeons/facilities to maintain margins in a time of declining case reimbursements."

 

Dr. Rishi Singh 

"The Vortex Surgical 25 gauge ACTU8 is an excellent product.  I now use it exclusively for epiretinal membranes, macular holes and proliferative vitreoretinopathy.  It combines the precision of an end-grasping internal limiting membrane forcep and gripping force of a serrated forcep in one competitively priced instrument.  The hand piece design allows for easy micro-adjustments while performing a dissection.  Also, the customer service including responsiveness, staff education and communication with surgery center administrative personnel is second to none."                                                                                                                 

 Dr. Robert Wirthlin

"As I operate in several different surgical centers, the Vortex Convenience Kits provide a very consistent and efficient surgical experience at various surgical centers.  As long as I see the Vortex Convenience Kits in the operating room, I know I will always have the right tools necessary to provide exceptional care for my patients."

Dr. Nathan Steinle